womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
mein Name ist Gerd und ich freue mich sehr, hier dabei sein zu dürfen. Es ist schön, Teil eines Forums zu sein, das den Austausch unter Wohnmobilisten fördert und auf ehrliche, offene Gespräche setzt. Genau das schätze ich sehr, denn es gibt nichts Wertvolleres als Tipps, Erfahrungen und Geschichten aus erster Hand, die uns allen das Reisen mit dem Wohnmobil bereichern.
Ich fahre einen La Marca 73 und bin immer neugierig darauf, neue Ideen und Anregungen rund ums Wohnmobil zu entdecken – sei es für Routen, Stellplätze oder praktische Tipps unterwegs.
Den Namen JUbe habe ich schon in einigen anderen Foren gesehen. Ich möchte an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen – es ist beeindruckend, wie schnell und professionell dieses Forum hier aufgebaut wurde. Es ist deutlich zu erkennen, wie viel Herzblut und Engagement dahinter steckt, und das macht das Mitmachen hier umso angenehmer.
Ich freue mich darauf, mich hier auszutauschen, voneinander zu lernen und vielleicht auch den ein oder anderen kleinen Tipp oder Erfahrungsbericht beizusteuern. Auf gute Gespräche, hilfreiche Ratschläge und eine freundliche Gemeinschaft!
Tensbüttel-Röst, Schleswig-Holstein, Kreis Dithmarschen
Moin Gerd,
schön, dass Du den Weg hier in dieses Forum gefunden hast. Sei herzlich willkommen. Du wirst sehen, dass es viel Spaß macht. Man darf hier fragen, um Rat bitten, seine Hilfe anbieten und auch schon mal nur so seinen Senf dazu geben. Und ja, Jürgen (jube11) ist mit Herzblut dabei, im Forum und beim Support in seinem Shop.