womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Moin,
Mein Name ist Uwe aus dem hohen Norden. Wir haben uns einen Sunlight TS67 neu zugelegt und freuen uns auf die erste Fahrt damit. Nicht nur der Camper ist neu, sondern generell sind wir neu beim Campen. Bisher nur Mal ausprobiert, einmal in Kanada und einmal in Europa, Kroatien.
Würde mich freuen, falls Fragen bei mir aufkommen die hier beantwortet zu bekommen.
schön, dass du da bist! Willkommen in unserer Community rund ums Wohnmobil! 🎉
wir werden versuche alle Fragen beantworten zu können, was der eine nicht weiß, weiß vielleicht der andere, hier sind alles sehr hilfsbereit.
Ob Anfänger, Vollzeit-Nomade oder Selbstausbauer – bei uns bist du genau richtig. Hier findest du Wissen, Erfahrungsaustausch und nette Menschen, die deine Leidenschaft fürs Reisen teilen.
💬 Stell deine Fragen, teile deine Erlebnisse oder lies einfach mit – ganz wie du möchtest. Ein freundlicher Umgang und gegenseitige Hilfe stehen bei uns an erster Stelle.
Viel Freude im Forum & allzeit gute Fahrt! 🚐☀️ Dein Team vom Womoforum.de