Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Moin
Wir haben uns ein neueres Wohnmobil zugelegt. Nicht mehr 27 Jahre sonder nur noch 7 Jahre alt.
Der neue Dethleffs Globebus I6 ist viel moderner und hat Elektonik und Komponenten verbaut die ich erstmal verstehen muss.
Blöd, wenn ich wie jetzt zu Anfang gleich was mit dem Ladegerät habe.
Verbaut ist ein Schaudt EBL 102, 2 x Robur 120Ah LiFePo4 Akku mit Ladebooster Votronic VCC 1212-50.
Hallo Jan,
willkommen hier im Forum und Grüße aus deiner Nachbarschaft aus Stuhr.
Ich wünsche dir mit dem neueren Fahrzeug gute Fahrten und schöne Auszeiten.
schön, dass du da bist! Willkommen in unserer Community rund ums Wohnmobil! 🎉 viel spass und knitterfreie KM mit deinem neuen Gefährt
Ob Anfänger, Vollzeit-Nomade oder Selbstausbauer – bei uns bist du genau richtig. Hier findest du Wissen, Erfahrungsaustausch und nette Menschen, die deine Leidenschaft fürs Reisen teilen.
💬 Stell deine Fragen, teile deine Erlebnisse oder lies einfach mit – ganz wie du möchtest. Ein freundlicher Umgang und gegenseitige Hilfe stehen bei uns an erster Stelle.
Viel Freude im Forum & allzeit gute Fahrt! 🚐☀️ Dein Team vom Womoforum.de