Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
„Das beste Wohnmobilforum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
»
»
Navigation, Rückfahrkamera und Multimedia
»
Welche Navi App für Android Tablet
Hallo zusammen, Ich möchte mit meinem Samsung Tablet künftig über eine Navi App navigieren. Welche Apps könnt ihr so empfehlen bzw. welche App benutzt ihr? Wichtig ist, daß man die Fahrzeugdaten eingeben kann! Danke
Bis vor 4 Wochen hätte ich noch für Magic Earth / Magic Lane Empfehlungen ausgesprochen. Durch eine neue Version ist das Teil total unbrauchbar geworden, außerdem ist die Software nicht mehr kostenlos. Die Version ist so verschlimmert worden das man davon aufgehen kann das das Teil total einschläft, bzw. vom Markt genommen wird.
Deshalb bin ich auch auf der Suche nach ein "neuen" App.......
Grüße Jörg
"Heut hier, morgen dort. Bin kaum Heim, will ich fort....." (sorry, Hannes)
Früher habe ich OsmAnd genutzt. Es hat wahnsinnig viele (teils auch verwirrende) Einstellmöglichkeiten. Und man kann u.a. auch die Fahrzeugdaten in verschiedenen Profilen hinterlegen und, was mir damals wichtig war, es verfügt über Offline-Karten. Auch wenn ich es momentan nicht mehr aktiv nutze, weil mir/uns ein fest eingebauter Naviceiver lieber war, so habe ich es trotzdem immer als Backup dabei. Funktioniert auch gut für die Fahrradtouren am Reiseziel...