Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
„Das beste Wohnmobilforum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
»
»
alles Mögliche und Unmögliche
»
Ominöse Verkaufsseiten / Fake-Shops
Ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem Wohnwagen. Dabei ist er auf folgende Seiten gestoßen die ihm preislich gesehen doch etwas sehr ominös vorkommen. Auch die Lieferung soll inkludiert sein. Ein Impressumg gibt es auch nicht direkt auf den Seiten. Wenn man Google bemüht, z.B. Maps, dann landet man immer wieder bei einem Containerdienst neben einem Chemiekonzern in Frankreich. Ich traue der Sache nicht wirklich. Was meint ihr dazu?
Die Domain agebob.gamedrink.biz sieht nach einer unseriösen bzw. potenziell betrügerischen Webseite aus und nicht nach einem echten, vertrauenswürdigen Onlineshop oder bekannten Service.
ScamAdviser gibt der Seite einen sehr niedrigen Vertrauensscore (0/100) — u. a. weil sie sehr neu ist und keine klaren Betreiberinformationen sichtbar sind. Laut Analyse könnte es sich um einen Scam oder Fake‑Shop handeln. ScamAdviser
Ein Betrugswarn‑Portal listet die Adresse als betrügerischen Online‑Shop, bei dem Kunden meist keine Ware bekommen, obwohl sie bezahlen. Hier