Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Hallo zusammen, ich bin gerade über einen Rückruf des gestolpert. https://ec.europa.eu/safety-gate-alerts/...0096951?lang=en Anscheinend wurde ihm die Zulassung entzogen da das Risiko besteht dass sich die Gasflasche mangels Schutz zu sehr erhitzt und Feuer fangen bzw. explodieren kann. Verkauft wurde der Gaskartuschenkocher wohl hauptsächlich über verschiedene Onlineplatformen.
Kleine Ergänzung dazu: Da der Kartuschenkocher so ziemlich baugleich mit anderen Moellen sein wird, gehe ich davon aus dass auch andere Modelle nachfollgen werden. Wer so ein Teil hat sollte evtl. an Hand von Bildern mal die Modelle vergleichen und von einer weiteren Nutzung absehen.
Danke Jungs. Habs gerade bemerkt dass ich auf meinen PC verlinkt habe. Geht natürlich nicht PDF ist zu gross von daher habe ich mal zwei Screenshots angehängt.
Konsul
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!