Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Hallo zusammen,
Ich bin Artur, 72 Jahre alt und bin mit meiner Frau Ute ab sofort mit einem Wohnmobil, Knaus Sky Wave 650 MEG unterwegs,
was wir mit einem Km Stand von 6900 Km vor kurzem erworben haben.
Wir sind Wohnmobil Neulinge und freuen uns hier im Forum zu sein.
Camping Erfahrung ist aber vorhanden, denn als die Kinder noch klein waren, hatten wir einen Wohnwagen und waren damit immer im Urlaub.
Wir wollen erst mal mit kleinen Touren in die nähere Umgebung anfangen um das Womo besser kennen zu lernen.
Da ich auch gerne bastle und vieles selber mache, freue ich auf viele Infos hier im Forum.
Ich bin knapp 60 Jahre alt, komme aus Mittelhessen und habe mir 2024 mein erstes Wohnmobil einen Chausson 640 auf Ford Basis Bj24 gegönnt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Ich freue mich darauf, hier viele hilfreiche Infos und Erfahrungen rund ums Wohnmobil zu sammeln und mich mit euch auszutauschen.
👋 Servus Matthias ich grüße dich bei uns im WomoForum.de! 🚐✨
Da wünschen wir dir viele Urlaube und KM mit deinem Chausson
schön, dass du da bist! Willkommen in unserer Community rund ums Wohnmobil! 🎉
Ob Anfänger, Vollzeit-Nomade oder Selbstausbauer – bei uns bist du genau richtig. Hier findest du Wissen, Erfahrungsaustausch und nette Menschen, die deine Leidenschaft fürs Reisen teilen.
💬 Stell deine Fragen, teile deine Erlebnisse oder lies einfach mit – ganz wie du möchtest. Ein freundlicher Umgang und gegenseitige Hilfe stehen bei uns an erster Stelle.
Viel Freude im Forum & allzeit gute Fahrt! 🚐☀️ Dein Team vom Womoforum.de