Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Heute bekam ich von einem BYD Händler in der Nähe einen Anruf unser neuer Stadtflitzer ist angekommen und schon zugelassen.
Ich habe einen BYD ATTO 3 Baujahr 2025 mit Komplettausstattung über BYD China geordert, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Als es um die Lieferung ging hat er mir als Lieferadresse einen BYD Händler in 30KM Entfernung vorgeschlagen der auch alles erforderliche wie Zulassung, Ganrantie usw. übernimmt.
Also gesagt, getan auch wenn meine Holde nicht sehr begeistert war. Jetzt steht der flitzer zugelassen ggewaschen zur Abholung beim Händler bereit
Das werden wir jetzt am Wochenende tun, erste Bilder sind auch angekommen, als Stadtflitzer und kurze Strecken sollte es okay seion.
Moin Jürgen, Herzlichen Glückwunsch zum neuen E Flitzer. Hat ja lt. Bildern ungefähr die gleiche Größe wie ein VW ID3,oder??? Du schreibst das du den über BYD direkt in China bestellt hast. Geht das nur so oder kommt es durch Kontakte nach China? Wie groß ist der Accu? Garantiezeit? Wünsche allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.