Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Wir freuen uns, offiziell bekanntzugeben, dass JUBE-Wohnmobiltechnik ab 01.12.2025 der erste und einzige offizielle Distributor von JBD (Jaibada) in Deutschland sein wird!
Unser Shop wird in der nächsten Zeit auch soweit angepasst werden.
🔥 Was bedeutet das für euch?
Bei uns erhaltet ihr ausschließlich originale JBD-Produkte – garantiert keine Nachbauten oder Kopien.
Wir bieten den einzigen offiziellen JBD-Support in ganz Deutschland – direkt, zuverlässig und fachkundig.
Dank unserer engen Zusammenarbeit mit JBD stellen wir sicher, dass ihr bestmögliche Produktqualität und echten Herstellerservice bekommt.
Unsere Produktpalette wird kontinuierlich erweitert, damit ihr immer Zugriff auf die neuesten BMS- und Energiesystemlösungen von JBD habt.
🔋 Originale JBD-Qualität – exklusiv bei JUBE-Wohnmobiltechnik!
Glückwunsch zu dem geschäftlichen Erfolg. Heßt jetzt ich muß mich nicht mehr mit den Chinesen handlen, sondern mit dir.
Alter, da hast du die aber was mit mir anbgefangen. [78q-4q[1]]
Dir bleibt doch nix erspart.
Grüsse Franz
So wild ist das nicht ,Support/Garantie Abwicklungen leiste ich nur für Produkte aus meinem Shop, oder aus dem ofiziellen JBD Shop. Produkte von Aliexpress sind komplett ausgenommen.