womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Hallo, seit dem Lückenschluß im März 2025 --> https://www.adac.de/news/verkehr-lueckenschluss-a49/ kann man für die Nord/Süd Verbindung zwischen Kassel und Gießen auf die fertiggestellte A49 ausweichen, ist nicht so voll. (ggf. Navi-Karten aktualisieren wenn keine online Navi vorhanden) Gruß Klaus
klaus700
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
und die a5 zwischen ohmtal und hattenbach ist gewaltig entlastet, die dauerstaus in waldhessen sind fast geschichte.....
allesbleibtgut
hartmut
https://www.jagstcamp-widdern.de
___________________________________________________________________________________________________
Womos > 3,5t ? Nee Loide, aus dem Alter bin ich raus!