Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Guten Morgen in die Runde , wir sind Karsten und Anja aus Syke . Wir sind ganz frisch auf das Thema Wohnmobil gekommen . Haben uns einen 7,5 Meter langen Linienbus Evobus gekauft und möchten diesen zum Wohnmobil umbauen . Waren gestern auf der Caravan Messe in Bremen ,haben leider nur fertig ausgebaute entdeckt. Wir erhofften uns auf Inspirationen um Wasserleitungen ect bauen zu können . Leider kein Erfolg .Vielleicht habt Ihr Ideen oder Ratschläge, Frischwasser, Abwasser , brauchen wir eine Pumpe .....alles Neuland......wir würden uns für Ideen oder Ratschläge freuen .Viele Grüße Karsten und Anja
Da habt ihr euch ja was vorgenommen... Aber wird schon klappen. Ich kann euch als weitere Infoquelle die CMT in Stuttgart, speziell die Tage zwischen dem 22. und 25. Jan. empfehlen: https://www.messe-stuttgart.de/selbstausbau/
Dort findet ihr bestimmt Experten die euch wertvolle Tipps geben können. In der Zwischenzeit scheut euch nicht, hier im Forum Fragen zu stellen. Ich bin selbst noch Neuling hier, habe aber schon einiges mitnehmen können.
Ich seh jetzt erst, dass Charly sein Vorstellungsposting hier angehängt hat, anstatt einen eigenen Thread zu beginnen. Kein Wunder dass noch niemand drauf antwortete.
Könnte einer der Administratoren das bereinigen und für Charlys Vorstellung einen eigenen Thread generieren?