Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Mein Mann und ich sind seid kurzem stolze Besitzer eines Eura Integra 760 EB.
Wir hatten vor Jahren mal ein Wohnmobil, haben es aber dann aus beruflichen und zeitlichen Gründen verkauft.
Jetzt, da mein Mann und ich in Rente sind, haben wir uns erst mal ein Womo gemietet um zu testen ob es uns noch Spaß macht. Und natürlich hat uns das Camperfieber sofort erwischt, so dass wir gleich eins gekauft haben.
Wir hatten eine Spedition, mein Mann ist also mit großen Fahrzeugen vertraut und leidenschaftlicher Fahrer. Dass ihm der Ruhestand nicht gar so schwer fällt, kann er sich jetzt mit dem Womo beschäftigen und das macht er mit Leib und Seele.
Wir freuen uns schon auf unsere Reisen. Die letzten Jahre waren wir immer auf Kreuzfahrt und jetzt werden wir die Länder auf dem Landweg erkunden.
Auf viele Anregungen, Tips und Hilfe von euch bin ich schon sehr neugierig.
Schöne Grüße