Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
ich habe meinen Fuhrpark neu ausgerichtet und mich bewusst für mehr Nachhaltigkeit und Flexibilität entschieden:
Statt eines sportlichen Fahrzeugs begleiten mich jetzt ein kleines E-Auto für den Alltag und ein gebrauchter Pössl 540 Roadcamper für die Abenteuer unterwegs.
Die ersten Touren mit dem Kastenwagen liegen bereits hinter mir – und ich bin absolut begeistert!
Der Pössl soll in den kommenden Wochen noch einige Upgrades erhalten, damit er noch besser zu meinen Bedürfnissen passt.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch, auf viele spannende Infos, Inspirationen und Tipps aus der Community rund ums Reisen, Ausbauen und Leben im Van.
schön, dass du da bist! In unserer noch jungen Community rund ums Wohnmobil! 🎉
Ob Anfänger, Vollzeit-Nomade oder Selbstausbauer – bei uns bist du genau richtig. Hier findest du Wissen, Erfahrungsaustausch und nette Menschen, die deine Leidenschaft fürs Reisen teilen.
💬 Stell deine Fragen, teile deine Erlebnisse oder lies einfach mit – ganz wie du möchtest. Ein freundlicher Umgang und gegenseitige Hilfe stehen bei uns an erster Stelle.
Viel Freude im Forum & allzeit gute Fahrt! 🚐☀️ Dein Team vom Womoforum.de
Spannendes Projekt! Bin sehr gespannt auf deine Upgrades. Vielleicht kann ich da einiges abschauen für meinen Ducato! ;-) Wenn du dich fragst, wer deinen Beitrag mit Daumen runter bewertet hat, das war ich. Habe dummerweise auf den falschen Button geklickt, sorry!