Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Hallo Experten, obwohl ich in der Galerie unter "Album Einstellungen" die Option "Reihenfolge ändern" ausgewählt habe und sich die Bilder danach auch manuell neu sortieren lassen, wird die neue Reihenfolge trotz Anzeige "neue Positionen gespeichert" anscheinend nicht übernommen. Beim nächsten Aufruf der Bildergalerie ist nämlich die Sortierung weiterhin wie vorher. Neuen Login habe ich bereits durchgeführt. Keine Änderung...
Mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler in der Forumssoftware?
also bei mir funktioniert das sortieren, sorry dafür das ich es einfach mal so gemacht hab habe es mal in deinem Album versucht. auch da kann man die bilder unterschiedlich sortieren. Oder meinst du eine bestimmte Sortierung?
Hallo Jürgen. Kein Problem! :) Du kannst gerne rumprobieren wie Du willst, das Album ist eh nur testweise angelegt. Ich habe nämlich einige Fragen parat und wollte dazu Fotos zeigen, die mehr sagen als tausend Zeilen wirrer Text Ich selbst hab auch grad nachgesehen und seltsames "entdeckt". Im Chrome-Browser auf'n PC sehe ich immer noch die alte Sortierung, auf dem Tablet mit Samsung und Chrome-Browser ist die neue zu sehen. Also passt da mit dem Browser auf meinem PC was nicht.
Für Dich also Entwarnung. Scheint alles OK zu sein. Ich muss mich mal mit dem Cache des PC-Browsers oder was auch immer auseinander setzen, und schau'n was da schief läuft. Hatte den Fall bisher noch nie, dass der Browser nicht sauber aktualisiert. Wobei neue Beiträge usw. korrekt angezeigt werden. Nur mit der Galerie hat er wohl Probleme. Naja schau mer mal. Davon geht die Welt nicht unter.