Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Hallo zusammen,
wir sind seit 10 Jahren Camper, erst ein Jahr mit dem WW, was mir aber nicht gefallen hat, zu lange stehen ist nicht mein Fall.
Dann das erste WoMo, ein Eura Mobil mit Alkoven, diesen musste wir dann 2022 verkaufen da es meiner Frau aus Gesundheitlichen Gründen schwer fiel in den Alkoven zu klettern, dann haben wir uns einen neuen Roller Team 266P gekauft, dies ist aktuell unser Traum WoMo.
Meine Hobbys sind halt mit dem WoMo unterwegs zu sein und am WoMo zu schrauben und dies so das man so wenig wie möglich davon sieht, es soll so Original wie möglich bleiben.
Außerdem bin Ich Modellbauer und Modellflieger, interessiere mich Computer und Elektronik, ich hoffe hier auf einen guten Austausch auf Augenhöhe, dies ist ja im Netz nich5 80er gegeben.