Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
ich bin neu hier, daher werde ich mich kurz vorstellen;-)
Mein Name ist Stefan Müller, ich komme aus der Nähe von Saarbrücken aus dem schönen Saarland. Bin Jahrgang 78, gehe also stramm auf die 50 zu:-P
Meine bessere Hälfte und ich fahren seit März 24 unseren ersten eigenen Camper. Zuvor haben wir bereits öfters Womos gemietet und Ende 23 zum Testen auch einen Wohnwagen, aber im letzten Jahr kam der Entschluß, was eigenes zu wollen. Geplant war ein Wohnwagen Adria Action, da ich nen Astra PLugin Hybrid fahre, und der nicht so viel ziehen kann, zum GLück ist es dann aber ein Sunliving V65SL Kasten auf Jumper Basis geworden.
Da das Wohnmobil irgendwie nie fertig wird, bin ich ständig am Optimieren und erhoffe mir hier etwas Hilfe, da ich an der ein oder anderen Stelle Unterstützung brauche.
In diesem Sinne, wer noch was wissen will, gerne fragen;-)