womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
nanchmal braucht man keine Fußmatte vor der Tür oder sie ist wegen der Witterung oder des Untergrundes (evt. Pfütze) nicht zweckmäßig. Trotzden braucht man oft etwas vor der Aufbautür um sich zumindest die Schuhe draußen gut ausziehen und evt. sauber machen zu können.
Wir haben uns diesen festen Fußabtreter gekauft (unter 30 € bei Teppich Kibek). Den kann man nicht aufrollen, kommt dann in die Garage.