Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Ich bin Mathias aus Oberfranken und seit rund zwölf Jahren mit dem Wohnwagen unterwegs – also quasi ein alter Campinghase 🐰 mit reichlich Erfahrung in Sachen Vorzelt, Rangiererei und Stützlast.
Heuer hab ich aber was Neues gewagt: den Umstieg aufs Wohnmobil! Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Adria Compact DL – 60-Jahre-Sondermodell
Fiat Ducato mit 180 PS Automatik.
🎉 und muss sagen: Ich bin richtig happy damit! Endlich kein Mover mehr nötig und alles schön kompakt auf vier Rädern.
Was für mich allerdings noch Neuland ist: Wohnmobilstellplätze, Kurzzeitstellplätze und der Alltag mit dem Womo. Da bin ich gerade fleißig am Erfahrungen sammeln und freue mich über Tipps, Tricks und nette Gespräche mit euch hier im Forum.
Also, auf gute Fahrt und viele schöne Stellplätze! 🚐💨
wir wünschen dir viel Freude mit deinem Adria schön, dass du da bist! Willkommen in unserer noch jungen Community rund ums Wohnmobil! 🎉
Ob Anfänger, Vollzeit-Nomade oder Selbstausbauer – bei uns bist du genau richtig. Hier findest du Wissen, Erfahrungsaustausch und nette Menschen, die deine Leidenschaft fürs Reisen teilen.
💬 Stell deine Fragen, teile deine Erlebnisse oder lies einfach mit – ganz wie du möchtest. Ein freundlicher Umgang und gegenseitige Hilfe stehen bei uns an erster Stelle.
Viel Freude im Forum & allzeit gute Fahrt! 🚐☀️ Dein Team vom Womoforum.de