womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
falls noch stabile Haken gesucht werden die nicht soooo teuer sind, geht in das Schwedische Möbelhaus und Versucht es mit Skoghall. Gibt es in Weiß und wie auf dem Foto in Schwarz. Haben ein 3M Klebepad. Bitte daran denken die Klebeflächen vorab zu entfetten. Ich nehme dafür gerne Silikonentferner. Weiter auch unbedingt die 24 Stunden Trockenzeit einhalten !!! Bis dato haben die selbst bei hohen Temperaturen gehalten.
Hennes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Du darfst den Namen des Möbelhauses gerne nennen, es weiss ja eh jeder was Du meinst Ich benutze auch gerne diese hier von Ikea: https://www.ikea.com/de/de/p/tisken-hake...weiss-70381275/ Das sind sehr stabile Saugnäpfe die auf jedem glatten Untergrund sehr gut halten. Vorher etwas anfeuchten und dann draufdrücken.