womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Hallo zusammen, wir wollen zu Silvester mit den Hunden aus der Stadt raus, um ihnen den Lärm um 0:00 Uhr zu ersparen. schön wäre ein höhergelegenes Plätzchen das ruhiger ist als die Stadt, aber wo man vielleicht ein Feuerwerk betrachten kann. Habt Ihr da eine Idee?
da du aus dem schönen Siegburg kommst wäre evtl. Oberschönrath eine Idee. Oben kann man auf meine Heimatstadt schauen und den Jahreswechsel feiern. Aber evtl kennst du das ja....