Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Da ich im Urlaub war habe ich es ganz verpasst. Das Forum existiert jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und hat bereits 138 Mitglieder. Einige davon mehr andere weniger aktiv. Aber das ist immer so - in jedem Forum. Ich möchte mich hiermit als erstes bei Jube / Jürgen bedanken dass er uns eine so tolle Plattform zum gegenseitigen Austausch zur Verfügung stellt. Danke dafür Auch möchte ich mich bei euch Usern bedanken dass ihr uns Moderatoren / Admins so wenig Arbeit macht. Der Ton ist hier sehr ruhig, gepflegt und sachlich so dass ein Eingreifen unsererseits nicht nötig ist. Auch dafür ein Danke Ich wünsche mir, bzw. uns dass es so bleibt und wir weiterhin wachsen und eine tolle Community werden die sich langsam aber sicher vergrössert. In diesem Sinne auf ein weiteres gutes "zusammenleben" hier im Forum. Gruss Michael
vielen Dank für deinen Beitrag und die netten Worte – das freut mich als Forumseigner wirklich sehr. 😊
Ich gklaube kann auch stolz darauf sein, dass sich hier in so kurzer Zeit eine Community gebildet hat, in der ein respektvoller Umgangston herrscht und der Austausch auf Augenhöhe funktioniert. Genau das war mein Ziel, als ich das Forum gestartet habe.
Ein besonderer Dank geht natürlich auch an alle Mitglieder – ob aktiv oder still mitlesend – ihr alle tragt dazu bei, dass dieses Forum wächst und lebendig bleibt. 🙏
Wir freuen uns auf viele weitere spannende Diskussionen, hilfreiche Tipps und darauf, dass wir gemeinsam noch lange so positiv weitermachen.
Und natürlich auch an dich für deine Hilfe vom fast 1.Tag ab. Und nicht zu vergessen du warst ausser mir das erste Mitglied.
Klar kannst Du Stolz darauf sein. Es ist ja immer so eine Sache mit Foren. Springen die Leute darauf an oder nicht? Es gibt ja schliesslich schon -zig Campingforen in die unterschiedlichsten Richtungen. Du bist da schon ein gewisses Risiko eingegangen ob es klappt oder nicht.