Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
„Das beste Wohnmobilforum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
»
»
Fenster, Isolierung und Dichtiheit
»
Verblendungsstreifen bei den Fenstern
Moin zusammen, leider weiß ich nicht, wie ich es beschreiben soll. Im Innenbereich bei meinem Teilintegrierten hebt sich dieser Verblendungsstreifen ab (siehe Foto). Dies ist bei einer Seitenscheibe auch der Fall. Wie löse ich das Problem ?
Gruß, Rainer
famsie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich kenne das Problem war an meiner T-Haube auch so.
Kommt durch starke Sonneneinstrahlung, ich habe das bei mir einfach mit einer Schere sauber durchgeschnittenund die Enden wieder rein gemacht, so entstand ein Spalt von 1cm der mich aber nicht stört.
Alternativ kannst du ein neues Band einziehen, bekommst du im Netz oder bei jedem Wohnmobilhändler.
Das kommt davon wenn das Band ziemlich straff gezogen wird beim einziehen, durch sonneneinstrahlung wird es noch kürzer (zieht sich zusammen) und springt dann meist an einer Ecke raus.