X

Thitronik Alarmanlage für Ducato

28.09.2024 16:35 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2024 17:01)
Experte

Nach einem schlechten Erlebnis Nachts auf einem einsamen Platz, habe ich mich entschieden eine Alarmanlage zu verbauen.

Das war eine lange intesive suche und Recherche, viel Anlagen gibt es auf dem Markt. Was ich nicht wollte war eine anlage mit Innenraumüberwachung.

Meine entscheidung viel nach vielen Stunden Recherche auf die Wipro III safe.lock mit allem drum und dran, mit allen nur möglichen Funktionen. Ja es gibt auch etwas günstigere, was mich aber überzeugt hat ist der Support der wirklich kompetent und verlässlich und hilfsbereit ist.

Ich habe bei mir verbaut:

Wipro III safe.lock
Pro-finder - Für GPS-Überwachung
Motorabschalteinrichtung - zum abschalten des Motors bei Diebstahl o.ä.
Safe.lock Umrüstplatine - gegen Funk Hacking
Funkkontakte für alle Fenster, Türen, Staufachtüren
Funk-Kabelschlaufe - zum sichern der Räder auf dem Fahrradträger
2x Backup Sirenen, inkl Farzeughupe

mittlerweile nutze ich auch die Alarmanlage mal zum suchen meines Fahrzeuges in Großstädten, ja das passiert auchmal das man nicht mehr genau weiß wo es steht

dieses System hat den Test gegen Jamming absolut bestanden. Wir haben uns mit einem Jammer dem Fahrzeug genähert, bei 5m entfernung bevor der Jammer zuschlagen und das GPS Signal kapern konnte hat die Thitronik Optischen, akustischen alarm ausgelöst. Und gleichzeitig an alle eingetragenen Mobilfunktelefone Naxhrichten geschickt mit einer Diebstahlswarnung.

Ich hatte bis heute keine Fehlalarme bis auf die selbst ausgelösten das ich einmal monatlich mache zum Testen.

tit.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

tit1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

zu finden und nachzuschlagen auch unter: Thitronik

Grüße
Jürgen

Unterwegs mit dem Sunlight T69L

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!