womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
ich mußte kürzlich die Innenverkleidung meiner Aufbautür abbauen um den Zugdraht der Verriegelung nachzustellen. Demontage Arbeiten an Verkleidungen können leicht einmal zu Beschädigungen/Kratzern etc. führen was manchmal auch fehlendem Werkzeug geschuldet ist.
Ich wußte das die Verkleidungsteile mit meheren 8-10 mm Tannenbaum-Clips befestigt sind.
Vor ca. 2 Jahren habe mir ein Demontage Set gekauft (ca. 16-20 €) welches ich auch hier gut einsetzen konnte. Auch die Zange war wieder einmal sehr hilfreich.