Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Seit ca. 2 Jahren nutze ich die Auffahrkeile Uniko 6in1 da steht das Fahrzeug stufenlos und sicher. Stabil auf jedem Untergrund, egal ob Schotter, Wiese oder Asphalt. Sinken nicht ein und tragen bis zu 7,5to, können im notfall auch als Anfahrhilfe in nassen Wiese genutzt werden( haben mir da schon öfter geholfen)
Für mich gibts nichts anderes mehr, natürlich sind nich für 39€ zu bekommen, aber halten dafür auch ewig.
da oute ich mich mal als sparer... in den 40 jahren wo ich schlafautos habe, habe ich noch nie keile gekauft. ich habe immer nur balkenabschnitte vom jeweiligen zimmerer meines vertrauens. wenn mal einer kaputt geht, landen die im ofen und ich hole ein neues pärchen, kostet nix (ein bierchen...)
allesbleibtgut
hartmut
https://www.jagstcamp-widdern.de/index.html
___________________________________________________________________________________________________
Das Leben ist zu kurz, um immer auf 4 Takte zu warten!