Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
dort bleiben wir ne woche und ich latsche mit krücken (seit 6 wochen) in den teich zum schwimmen. dann getz noch ne woche oder 2 über den berg ( i oder hr). ziel: wieder zuhause ohne krücken aus dem auto steigen!
allesbleibtgut
hartmut
https://www.jagstcamp-widdern.de/index.html
___________________________________________________________________________________________________
Das Leben ist zu kurz, um immer auf 4 Takte zu warten!
dort bleiben wir ne woche und ich latsche mit krücken (seit 6 wochen) in den teich zum schwimmen. dann getz noch ne woche oder 2 über den berg ( i oder hr). ziel: wieder zuhause ohne krücken aus dem auto steigen!
Dann wünsche ich dir das du deine Ziel ziemlich schnell erreichst. Deine Krücken hängst dann in Widdern am SP an den Zaun, gibt vielleicht auch Camper die sie brauchen könnten