Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
ich bin gestern rein zufällig an einer öffentlichen Entsorgungsstation für Wohnmobile vorbeigekommen – direkt bei einer Kläranlage. Wusste gar nicht, dass es sowas außerhalb von Campingplätzen gibt! Für einen Euro konnte man dort Abwasser loswerden und Frischwasser auffüllen – echt praktisch. Und nicht an Stellplätze oder CP gebunden wenn man unterwegs nur Ver/Entsorgen will Gibt’s eigentlich ne App oder Plattform, auf der solche Stationen gesammelt sind? Wäre ja super hilfreich für unterwegs wenn man das mit Tablet/Handy suchen könnte.
nach meiner pers. erfahrung kannst du in schland ohne ein verzeichnis oder anmeldung an jeder öffentlichen kläranlage zu den DIENSTZEITEN vorbeifahren und entsorgen! ich wurde noch nie abgewiesen, im gegenteil, die ma haben sich über besuch gefreut....
allesbleibtgut
hartmut
https://www.jagstcamp-widdern.de/index.html
_____________________________________________________________________________________________________
Führe mich nicht in Versuchung, Ich finde den Weg allein! (Mae West)