womoforum.de – Das unabhängige Wohnmobilforum für Technik, Umbauten und praxisnahe Lösungen. Erfahrungsaustausch von Fahrern für Fahrer, markenübergreifend und ehrlich.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
ich bin gestern rein zufällig an einer öffentlichen Entsorgungsstation für Wohnmobile vorbeigekommen – direkt bei einer Kläranlage. Wusste gar nicht, dass es sowas außerhalb von Campingplätzen gibt! Für einen Euro konnte man dort Abwasser loswerden und Frischwasser auffüllen – echt praktisch. Und nicht an Stellplätze oder CP gebunden wenn man unterwegs nur Ver/Entsorgen will Gibt’s eigentlich ne App oder Plattform, auf der solche Stationen gesammelt sind? Wäre ja super hilfreich für unterwegs wenn man das mit Tablet/Handy suchen könnte.
nach meiner pers. erfahrung kannst du in schland ohne ein verzeichnis oder anmeldung an jeder öffentlichen kläranlage zu den DIENSTZEITEN vorbeifahren und entsorgen! ich wurde noch nie abgewiesen, im gegenteil, die ma haben sich über besuch gefreut....
allesbleibtgut
hartmut
https://www.jagstcamp-widdern.de/index.html
_____________________________________________________________________________________________________
Führe mich nicht in Versuchung, Ich finde den Weg allein! (Mae West)