„Das Forum für Wohnmobile, Capron, Sunlight ,Carado Technik, Wohnmobile aller Hersteller, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
hartmut.
etliche kennen mich vielleicht aus anderen foren, jezz bin ich auch hier.
mein nick heiszt wie mein stellplatz, nämlich jagstcamp widdern, der admin war schon dort.
keine ahnung, ob ich verlinken darf, ist aber auch leicht zu kugeln.
am liebsten bin ich mit meinem jeweiligen womo, das immer selbstgebaut und unter 3,5t ist, auf reisen.
man hört und sieht sich!
hartmut
Führe mich nicht in Versuchung, Ich finde den Weg allein! (Mae West)
wir haben uns bei euch sehr gut erholt, und werden wieder kommen. Übrigens euer Metzger ist einer der besten bei denen ich bisher eingekauft habe, am Samstag extra nochmals auf vorrat eingekauft
schön, dass du zu uns gefunden hast! Hier bist du genau richtig, wenn du dich für das Leben unterwegs, den Austausch rund um Wohnmobile begeisterst. In unserer Gemeinschaft findest du Gleichgesinnte, hilfreiche Tipps und interessante Gespräche. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und von deinen Erfahrungen zu hören. Fühl dich wie zu Hause und immer frei, Fragen zu stellen oder dein Wissen mit uns zu teilen! 😊 Beste Grüße und allzeit gute Fahrt! Dein Womoforum-Team 🚍💨
es freut mich, wenn euch unsere "bescheidene hütte" gefallen hat. leider bin ich wegen eines gebrochenen fuszes immer noch zuhause "angepflockt", die sizilienfähre muszte ich bereits stornieren.... aber wir hoffen auf den juni! danke, dasz ich verlinken darf
lg hartmut
Führe mich nicht in Versuchung, Ich finde den Weg allein! (Mae West)
Zitat von jagstcamp-widdern im Beitrag #4es freut mich, wenn euch unsere "bescheidene hütte" gefallen hat. leider bin ich wegen eines gebrochenen fuszes immer noch zuhause "angepflockt", die sizilienfähre muszte ich bereits stornieren.... aber wir hoffen auf den juni! danke, dasz ich verlinken darf
lg hartmut
Ich hoffe ich habe soweit alles richtig beschrieben falls was falsch sein sollte einfach Bescheid geben