„Das Forum für Wohnmobile, Capron, Sunlight ,Carado Technik, Wohnmobile aller Hersteller, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
Hallo zusammen, nachdem mich Jürgen schon vor längerer Zeit hierher eingeladen hat, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin Mitte 50 und komme aus Freiburg. Ich fahre einen 2022er Etrusco 740 SBC auf Fiat Ducato Basis mit 2,2l Motor und 9-Gang-ZF-Automatik. Umgebaut / erweitert wurde von mir schon einiges am Fahrzeug was ich bei Zeit mal im Forum auch vorstellen werde. Freue mich auf ein gutes und friedliches "zusammenleben" hier im Forum.