„Das Forum für Wohnmobile, Capron, Sunlight ,Carado Technik, Wohnmobile aller Hersteller, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
Also ich hoffe mal, dass ich das so richtig mache, ich heiße Urs Bäurle wohne im Rems-Murr-Kreis,
ich hatte bis vor 2 Jahren noch ein Womo ein altes, das nicht wirklich dicht war.
Zurzeit habe ich einen Berlingo na ja nicht wirklich ein Wohnmobil, aber besser als nichts, ich will mir wieder eines zulegen, weiß aber noch nicht welches.
Eventuell werde ich mir einen Citroën Jumper oder ähnliches umbauen.
schön, dass du zu uns gefunden hast! Hier bist du genau richtig, wenn du dich für das Leben unterwegs, den Austausch rund um Wohnmobile begeisterst. In unserer Gemeinschaft findest du Gleichgesinnte, hilfreiche Tipps und interessante Gespräche. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und von deinen Erfahrungen zu hören. Fühl dich wie zu Hause und immer frei, Fragen zu stellen oder dein Wissen mit uns zu teilen! 😊
Bei uns ist jeder willkommen egal welches Gefährt er gerade hat, solange es mit Camping zu tun hat. Beste Grüße und allzeit gute Fahrt! Dein Womoforum-Team 🚍💨