„Das Forum für Wohnmobile, Capron, Sunlight ,Carado Technik, Wohnmobile aller Hersteller, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
ich bin Patrik, 42 Jahre alt, habe IT-Systemelektronik studiert und arbeite im öffentlichen Dienst. Aktuell sind wir als Familie mit Wohnwagen unterwegs – wegen der Kids noch die etwas gemütlichere Variante 😉.
Seit etwa 6 Monaten bin ich Lehrling bei Jube, der mir mit viel Geduld sein geballtes Wissen und sein riesiges Netzwerk näherbringt. Die Themen rund ums Wohnmobil, Technik, Auf- und Ausbau sind super spannend – vor allem das Thema LiFePo4 und die BMS-Geschichte auch wenn es manchmal schwerfällt, alles direkt im Kopf zu behalten. Aber es macht mir echt Spaß, in diese Welt einzutauchen und immer mehr dazuzulernen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch hier im Forum!
Hey Patty, Mach dich nicht kleiner als du bist, 194cm ist eine stattliche Größe. Ausserdem bist du der Juniorchef, der zwar noch vieles Lernen muss. für den das aber kein Problem darstellt.
Hallo Patrick, Was bin ich froh dass du dir diese Schuhe anziehen willst. So eine tolle Gruppe was der Jürgen da zusammenhält und immer zeitnah mit den neuesten Infos versorgt. Einen herzlichen Dank dafür an euch beide.
Was bleibt mir anderes übrig wenn ich das Unternehmen mal komplett übernehmen möchte. aber ich hab einen guten Lehrer, der dafür sorgt das ich alles wissen mitnehme.
Grüße aus Amsterdam von der Solar Solutions Patrik