„Das Forum für Wohnmobile, Capron, Sunlight ,Carado Technik, Wohnmobile aller Hersteller, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
„Das beste Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
»
»
Was habt ihr Um/Eingebaut?
»
Neue Stauraumtasche aus Filz für die B-Säule an Wohnmobilen Ducato, Jumper, Boxer
Moin Camper, ich möchte euch hier kurz was zeigen was bestimmt für den einen oder anderen interessant sein könnte. Eine Stauraumtasche aus Filzmaterial in Schwarz o. Grau für die B-Säule. Sie ist ganz einfach mit selbstklebenden Klettstreifen zu befestigen und ganz wichtig sie behindert nicht die Drehfunktion des Beifahrersitzes. Wenn ihr Interesse an so einer Tasche hab dann einfach mal Google fragen. Ach ja das Teil kostet 37€ incl. Versand. Ich habe sie mir gekauft und bin sehr Zufrieden damit.
Liebe Campergrüße Michael
Womofahrer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20250307-10225
Screenshot_20250307-10230
Screenshot_20250307-10232
Screenshot_20250307-10233
Screenshot_20250307-10225
Screenshot_20250307-10230
Screenshot_20250307-10232
Screenshot_20250307-10233
Folgende Mitglieder finden das Top: jube und almo03jube hat sich bedankt!
Zitat von Womofahrer im Beitrag #1Moin Camper, ich möchte euch hier kurz was zeigen was bestimmt für den einen oder anderen interessant sein könnte. Eine Stauraumtasche aus Filzmaterial in Schwarz o. Grau für die B-Säule. Sie ist ganz einfach mit selbstklebenden Klettstreifen zu befestigen und ganz wichtig sie behindert nicht die Drehfunktion des Beifahrersitzes. Wenn ihr Interesse an so einer Tasche hab dann einfach mal Google fragen. Ach ja das Teil kostet 37€ incl. Versand. Ich habe sie mir gekauft und bin sehr Zufrieden damit.
Liebe Campergrüße Michael
Hallo Michael,
wäre gut wenn du einen Link dazuschreiben könntest wo man das bestellen kann.