„Das Forum für Wohnmobile, Capron, Sunlight ,Carado Technik, Wohnmobile aller Hersteller, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
„Das beste Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
»
»
Angebote
»
Lifepo4 Zellen 4 Stück 100AH zu verschenken an Bastler
Verschenke gegen Übernahme der Versandkosten 4 Lifepo4 Zellen 100AH im Block, ohne BMS QR-Code nicht lesbar, Herkunft unbekannt. Wurden 1x geladen und kurzfristig zum Testen benutzt.
Keine Garantie oder Gewährleistung, Block wie er zu sehen ist.
Ja sind sie, aber auch nur für mitglieder die sich vorgestellt haben, und sich etwas im forum eingebracht haben. Gedacht ist das Angebot nicht dafür sich hier anzumelden, abzustauben und wahrscheinlich wieder zu verschwinden.
Eigentlich stellt man sich erstmal vor, wie es sich gehört. Oder würdest du jemand was geben der nur zu dir kommt um die Hand auf zu halten ? soory etwas herb ausgedrückt trifft aber den Nagel auf den kopf.
Grüße aus dem mittleren Süden Jürgen
Unterwegs mit dem Sunlight T69L
Folgende Mitglieder finden das Top: Konsul und Jara04Konsul hat sich bedankt!
Danke erstmal für deine Nachricht. Gerne würde ich mich vorstellen, wenn es dich interessiert. Ich bin 35 Jahre alt und lebe in Bielefeld, mit meiner Familie und 2 Kindern. Ich bin gerade dabei uns eine Inselanlage für unseren Stellplatz aufzubauen. Ich habe auch versucht über Alibaba an Akkus ranzukommen, aber die liefern die 100 Ah erst ab 8 Stück. Ich brauche aber nur 4. Ich könnte dir auch was für die Akkus über Paypal Freunde zahlen. Hast du die auch von Alibaba ?
Die Zellen stammen aus einem zerlegten Vatrer Akku, sind Neu, Aber über die Qulität kann ich nichts sagen. Da ich Sie nie getestet habe. Mein Augenmerk lag auf dem verbauten BMS. Okay wenn du sie willst kannst sie gegen Versandkostenerstattung 9,90€ haben.
Wenn du Qualitativ gute Zellen suchst habe ich noch einen Satz bei kleinanzeigen.de Kleinanzeigen.de
Diese sind NEU von gute Quali. Gib mir Bescheid welche das willst.