„Das Forum für Wohnmobile, Capron, Sunlight ,Carado Technik, Wohnmobile aller Hersteller, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
„Das beste Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
»
»
Technik, Elektrik,
»
Truma INet X Panel
Ich habe heute mal mein neues Panel provisorisch angeschlossen, nachdem sich meine InetBox verabschiedet hat.
Ich habe immer gelesen, Austausch des Inet X Panels gegen das CP Plus hiesse das X Panel übernimmt die Arbeit des CP Plus. Da bei mir das CP Plus am Bett sitzt, wo Original das Glücksrad verbaut war. Habe ich das X Panel so angeschlossen das das CP Plus erhalten bleibt und auch funktioniert. Ich werde das die nächsten Tage noch weiter überprüfen. Darum hab ich das X Panel nur mal unten rein gelegt.
sobald die Temperaturen wärmer werden , werde ich ein Kabel nach vorne über die Türe ziehen und da X Panel dort einbauen. 20250209_095929[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20250209_095919[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dabei werd ich den Temp.-Fühler gegen einen der direkt am X Panel angeschlossen ist tauschen, ausserdem einen Aussenfühler installieren.
die Kabelwege sind nicht sehr problematisch da ich mittlerweile alle Kabelwege in meinem womo kenne. aber erst müssen die Temp. erträglicher werden.