„Das Forum für Wohnmobile, Sunlight,Carado Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
„Das Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
»
»
alles was nicht in andere Kategorien passt
»
Womohändler Insolvenzenen gehen weiter
Die Insolvenzen der Händler drehen immer größere Kreise.
Jetzt hat es bei uns ein Traditionsunternehmen erwischt das seit 40J. auf dem Markt ist. Der Insolvenzverwalter will das unternehmen anscheinend wieder flott machen, nur wer kauft dort noch ein Wohnmobil für das er den Fahrzeugbrief nicht sofort in empfang nehmen und das Womo vom Hof fahren kann.
Der Hof steh voll mit 80% neuen Mobilen jeglicher Art und vielleicht 20% gebrauchte.
Jetzt möchte der Insolvenzverwalter einen Neustart, aber ich denke nicht das da noch viel gehen wird, wenige wären so bescheuert viel Geld auf den tisch zu legen ohne zu wissen, ob das bestellt Womo je geliefert werden kann.
Ich finde es echt schade das selbst Traditionsunternehmen nicht verschont bleiben. Nur was war das Problem? Man wurde immer sehr gut bedient, Rep. Einbauten usw. echt top.
Also ich würde da sicher nichts mehr kaufen was ich nicht sofort gegen Cash mitnehmen kann. Ist zwar hart aber leider so. Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt, die nächsten Händler sitzen bei uns in rund 40KM Entfernung.