Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
ich bin Peter und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Dietenheim 64Jahre alt und bin leidenschaftlicher Wohnmobilfahrer. Mein aktuelles Gefährt ist ein Mooveo TEI 72EB, mit dem ich seit einiger Zeit unterwegs bin.
Ich freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Es ist immer spannend, von anderen Reisenden zu hören und neue Ideen für Touren, Technik oder das Leben unterwegs zu sammeln.
Falls jemand auch einen Mooveo fährt oder ähnliche Modelle kennt, lasst es mich gerne wissen – ich bin immer offen für Gespräche über unsere Fahrzeuge und die Möglichkeiten, die sie uns bieten.
Viele Grüße und bis bald auf der Straße oder hier im Forum, Peter