„Das Forum für Wohnmobile, Capron, Sunlight ,Carado Technik, Wohnmobile aller Hersteller, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
So ich war ich heute bei der Dekra zur Auflastung auf 4150KG
Vorgefahren bin ich mit: vollem Dieseltank vollem Frischwassertank das übliche gerödel im Staufach was man so immer drin hat. Ohne Lebensmittel/Klamotten usw.
Wiegung bei der Dekra VA: 1616KG HA: 1982 KG Gesamt 3598
Dauer ca. 1 Std. Kosten bei der Dekra 167€. ist zwar kein Pappenstiel aber für die jetzige Zuladung vollkommen okay, jetzt nachdem im Frühjahr eine Hubstützenanlage kommt sowieso. Und die kosten für die GS-Felgen habe ich auch gespart.
Heute habe ich endlich mal meinen Aufkleber angebracht: aufkleber.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250130_152417[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
jube
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20250130_152412[1].jpg