Wohnmobilforum für Technik, Solar, LiFePO4 & Reisen | womoforum.de
Willkommen im WomoForum – deinem Technikforum für Wohnmobile, Camper und Kastenwagen. Hier dreht sich alles um LiFePO4-Batterien, Solaranlagen, Ladebooster, Wechselrichter, Stromversorgung und individuelle Umbauten. Ob Anfänger oder Profi – tausche dich mit einer aktiven Community über alles aus, was unter der Haube steckt.
Wohnmobilforum – Technik, LiFePO4, Umbauten & Solar | WomoForum.de
Ich weiss nicht wie es bei den einzelnen Fahrzeugen ist. Ich hatte bei kalten Temperaturen immer etwas Kondenswasser innen an den Staufachtüren, war nicht schlimm täglich mit einem Tuch drübergefahren und getrocknet.
Bei mir ist an der Türe und an der Türleibung jeweils eine Dichtung, die aber so knapp bemessen sind das ich von aussen ein dünnes Lineal z.b. durchschieben konnte. Somit konnte auch kalte Luft relativ einfach durchdringen, die dann innen kondensierte.
Vor ca. 2 wochen habe ich auf dem Türrahmen eine 2. Dichtung aufgebracht die dann leicht gegen die Dichtung der Türleibung drückt und somit besser dichtet. seither kein Kondenswasser mehr an den Türinnsenseiten.
Hat sich für mich gelohnt war schnell und einfach gemacht.