„Das Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
Hallo zusammen Ich bin Richard und seit dem 1. April 2022 mit unserem Bürstner Travel Van T 590 G (aufgepeppt mit BioToi (neu Bio Tioo) Trockentrenntoilette, LPG-Gas, Solarpanel und Lithium Batterie...diese hat leider nach knapp 1,5Jahren den Geist aufgegeben...Jürgen war der Retter in unserer Not...Danke nochmal dafür...) auf Entdeckungstour. Wir, meine Partnerin Ruth und ich, leben vor allem im Wohnmobil...ab und zu gibt's Kurzurlaub vom WoMo zu Hause in der Schweiz. Zurzeit sind wir in Galicien / Spanien unterwegs. Ich freue mich auf diesen lebendigen und spannenden Austausch im Forum. Liebe Grüsse, Richard