„Das Forum für Wohnmobile, Capron, Sunlight ,Carado Technik, Wohnmobile aller Hersteller, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
Hallo, habe bis jetzt immer die Aufkleber gehabt. Aber das gefällt mir nicht. Wollte jetzt vorne magnetische und ein leicht abzuziehen anbringen. Oder wie macht ihr das.
Servus, die letzten zwei mal als ich die gebraucht habe, habe ich wieder ablösbare Aufkleber genommen. Die lassen sich zwar leicht wieder ablösen, aber nochmal verwenden kannst Du vergessen. Also ab in die Tonne damit. Darum hänge ich mich mal mit an die Frage dran. Evtl. hat hier ja jemand wirklich den ultimativen Tipp.
Mit dem ultimativen Tipp kann ich leider auch nicht dienen. Ich habe mir in der Druckerei solche gedruckt auf relativ dicke Adähsionsfolie. Das ist eine selbsthaftende Folie, die nicht klebt, nur haftet. Damit habe ich für die Lernfahrten meiner Frau, (C1), das L gemacht. Dies konnte ich ohne weiteres dranmachen und wieder entfernen, auch mehrmals.
Hallo, ich habe die selbstklebenden Schilder, magnetische gehen nicht, da vollintegriertes Fahrzeug. Ich lasse die Selbstklebenden dauerhaft am Fahrzeug. Kürzlich habe ich einen neuen Satz Schilder mit Saugnäpfen bekommen, ausprobiert und entschieden sie nicht (!) zu nutzen. Die Gefahr das die während der Fahrt abgehen und mit ihrem erheblichen Gewicht durch die Luft fliegen wollte ich nicht verantworten, ich habe sie entsorgt.
Ich hatte meine damals hier gekauft: https://www.angles-morts-aufkleber.de/startseite/ Meine Erfahrung damit ist nicht so gut. Aufkleben OK, wieder ablösen auch wunderbar, aber nochmals verwenden......... Vergiss es. Taugt nichts mehr.