„Das Forum für Wohnmobile, Sunlight,Carado Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
Bei uns in der Schweiz wird per ende Jahr UKW nicht mehr zu empfangen sein, nur noch DAB. Ich habe schon seit längerem einen DAB Transmittier eingebaut, dieser funzt aber mehr schlecht als recht. Ich vermute, weil ich das Teil nicht direkt am Radio einstecken kann und die Verbindung über eine Frequenz hergestellt wird. Nun bin auf der Suche nach einem einfachen DAB Radio, um das bestehende zu wechseln. Navi oder so benötige ich nicht, da ich das Garmin Navi habe. Auch CD brauch ich nicht. Gerne würde ich die Lenkradtasten weiterhin verwenden. Hat da schon mal wer das Radio getauscht und kann mir etwas empfehlen? Fahrzeug ist ein Ford Transit, 2020.
Gruss Markus
Jara04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1874.jpeg