„Das Forum für Wohnmobile, Sunlight,Carado Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
„Das Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
»
»
Navigation, Rückfahrkamera und Multimedia
»
Aktion: Aldi Jahrestarif Telefonie und Datenpaket bis Ende 2024 günstiger
Mit dem Datenpaket kann man 365 Tage unbegrenzt telefonieren und mit 40, 150 oder 250 GB inkl. 5G im Netz surfen/arbeiten Das 40 GB Paket kostet 69,99 € 150 GB Paket kostet 99,99 € 250 GB Paket kostet 149,00 €
Ich nutze z.Zt. ein Jahrespaket von O2 in meinem Wohnmobil Router, werde aber vorraussichtlich auf Aldi Talk umstellen.
Wieso willst Du wechseln? Bei O2 gibt es 999 GB für 74,99 €. Ich fahre damit seit über einem Jahr sehr gut egal in welchem Land. Na gut, in Deutschland hackt es hin und wieder, aber ich denke das kommt bei anderen Anbietern auch vor.
Ich habe noch einen alten Vertrag bei 1&1 der läuft sicher schon 20 Jahre, und habe 50GB monatlich für 9,99€. Auch wenn man mir immer einen neuen Vertag mit Handy aufschwatzen will. Was ich konsequent immer ablehne.
Internet kommt bei mir mittlerweile über Starlink, Den Vertrag für meinen Router hab ich gekündigt, und den Router raus geschmissen.
Solange ich mit meinem Vertrag zurecht komme bleibt der bestehen.
Dann haben sie das irgendwas geändert oder ich hatte ein Sonderangebot. Mein Vertrag läuft seit knapp 2 Jahren für den Preis. Aber jährlich - nicht monatlich.
Tensbüttel-Röst, Schleswig-Holstein, Kreis Dithmarschen
Ich habe mir gerade eine (Jahres-) Prepaidkarte als Reservekarte mit 180GB bei Vodafone bestellt. Kostet einmalig 99,99€ komplett und 300Mbit/s im Download und 100Mbit/s im Upload.