„Das Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
Bei unserer Küche haben wir nur eine grosse Schublade sowie eine Besteckschublade. Da die Schränke recht tief sind, war es immer mühsam, wenn man von ganz hinten etwas brauchte. Deshalb habe ich mir Schubladen eingebaut. Die kleine Schublade in der grossen rechts habe ich mit einfachen Auszügen gemacht. Beim linken Schrank habe ich das Schubladensystem Junker Slim, bestellt bei SoTech verwendet. Da die Front schräg zur Schublade ist, war dies etwas tricky.
Gruss Markus
Jara04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1336.jpeg
IMG_1338.jpeg
IMG_1341.jpeg
IMG_3237.jpeg
IMG_3238.jpeg
IMG_7706.png
IMG_1336.jpeg
IMG_1338.jpeg
IMG_1341.jpeg
IMG_3237.jpeg
IMG_3238.jpeg
IMG_7706.png
Folgende Mitglieder finden das Top: Konsul und jubeKonsul und jube haben sich bedankt!
Jetzt wo ich Deine Idee so sehe, fällt mir ein dass so etwas ja auch noch auf meinem Plan für die Küche steht. Danke für die Idee mit den Schubladen. Mal sehen wie ich das am besten umsetzen kann.
Gern geschehen 🤗 Zuerst wollte ich im linken Schrank unten auch noch eine kleine machen. Aber das geht so ja nicht, wegen der FrontHier haben wir einfach Sachen drin, die wir nur wenig brauchen.