„Das Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
Damit wir in der Küche etwas mehr Ablagefläche haben, gibt es eine Verlängerung zum aufklappen. Gleich dahinter ist ein nicht tiefer Schrank, welcher sich super als Gewürzschrank anbietet. Schon immer hat es mich genervt, dass a: die Türe von rechts nach links zu öffnen war und b: bei hochgeklappter Verlängerung diese sich gar nicht öffnen liess 🙈 Also habe ich die Türe neu an der rechten Seite angeschlagen und unten einen Streifen abgesägt. Durch das drehen der Tür ist die Schnittkante oben, wo dies mich nicht stört. Den abgesägten Streifen habe ich unten mit der beschichteten Kante nach oben eingesetzt und festgeschraubt. So lässt sich die Türe von der richtigen Seite her öffnen auch bei hochgeklappter Verlängerung.
Gruss Markus
Jara04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8658.jpeg
IMG_8659.jpeg
IMG_8658.jpeg
IMG_8659.jpeg
Folgende Mitglieder finden das Top: jube und Konsuljube und Konsul haben sich bedankt!
Tolle Idee. Denn Stauraum kann man nie genug haben. Ober auf das offenen Türholz könntest Du ein Stück Kantenumleimer aufkleben / aufbügeln. Gibts in jedem Baumarkt. Z.B. hier: https://www.obi.de/search/kantenumleimer/
Zitat von Konsul im Beitrag #2Tolle Idee. Denn Stauraum kann man nie genug haben. Ober auf das offenen Türholz könntest Du ein Stück Kantenumleimer aufkleben / aufbügeln. Gibts in jedem Baumarkt. Z.B. hier: https://www.obi.de/search/kantenumleimer/