„Das Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
Bei unserem WoMo ist das Waschbecken fast nicht zu gebrauchen. Haare waschen geht gar nicht und auch beim Zähneputzen kommt man nur sehr schlecht zum Wasserhahn.
Also habe ich mir ein neues eingebaut. Dieses ist nun versenkt und so ist unter dem Schrank mehr Platz für den Kopf. Den Wasserhahn habe ich mittlerweile wieder ersetzt durch einen aus dem Baumarkt mit flexiblem Auslauf. Die Ablage und Frontblende habe ich mit passender Folie neu foliert.
Jara04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4622.jpeg
IMG_5041.jpeg
IMG_5047.jpeg
IMG_5059.jpeg
IMG_5061.jpeg