„Das Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
habe 67 Lenze auf dem Buckel, mache seit über 40 Jahren Campingurlaub nur mit Wohnmobil. Das Erste selbst ausgebaut, derzeit ein Carthago t4.9. Interessiere mich für alle Themen rund ums Camping und Womo, zur Zeit intensiv für die Umstellung von Gel auf Lifepo4.
Mittlerweile habe ich ein Profilbild eingestellt und den Wohnort in der Landkarte markiert!
Ich hoffe es stört sich niemand daran, dass ich kein Fahrzeug aus der "Capron Faminlie" fahre. Aber mein erstes Wohnmobil habe ich als Student noch selbst zusammengeschustert - 1985. Da hatte ich noch Zeit für solche Sachen Der Carthago ist das 4. Wohmo in rd. 40 Jahren Camping und bewußt gekauft, da das Angebot 2018 (vor Corona) so verlockend war, dass ich mich von dem geliebten McLouis Tandy 670 getrennt habe.
Als Ruheständler will man es ja doch etwas bequemer haben, wenn da nicht die "kleinen" Probleme bei jedem Carthago wären
Das ist ein forum für alle und alle sind bei uns. Ein Freund von mit hat letzte Woche auch seinen Knaus gegen einen CArthago getauscht, wir werden alle älter