„Das Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
Wir sehen die Zugriffszahlen aufs Forum und dessen Beiträge und freuen uns sehr darüber. Auch dass stetig die Mitgliederzahl steigt und das Interesse am Forum vorhanden ist freut uns natürlich sehr. Aber noch mehr würden wir uns freuen wenn von den bisher angemeldeten Teilnehmern auch Beiträge erscheinen würden. Auch wenn jetzt manch einer denkt, ICH habe doch nichts zu sagen oder zu schreiben, das interessiert doch wirklich keinen. Meiner / unserer Meinung nach die falsche Denkweise. Genau aus solchen kleinen Informationen die jeder beitragen kann, entstehen dann die grossen Sachen. Man freut sich über jeden kleinen Tipp den man auffischen kann, man diskutiert zusammen sachlich darüber, etc…… Gebt euch einen Ruck und schreibt frei von der Leber weg, wie man so schön sagt. Haut eure Meinung raus zur Technik, schreibt über Stell- und Campingplätze, beschreibt eure Umbauten, stellt eure WoMos inkl. der Veränderungen vor, etc….. Auch vor Kritik hat hier sicher keiner Angst. Daraus können wir alle nur lernen. Macht einfach aktiv mit und beteiligt euch. Lasst uns alle zusammen das Forum grösser und bekannter machen.
Hallo Kollegen, Ich bin auch Nutzer dieses neuen Forums und finde es gut zu wissen aus welcher Gegend Forums-Mitglider kommen Anbei ein Link der vielleicht für euch auch von Interesse ist. Gruß Klaus
Lasst euch von meinen vielen Technik-Beiträgen nicht abschrecken. Es müssen nicht nur Umbauten sein Berichte über Sp oder Cp sind genauso gefragt oder vielleicht sogar mehr.