„Das Forum für Wohnmobile, Sunlight,Carado Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
„Alles fürs Wohnmobil: Antworten, Tipps, Tricks und Technik – von LiFePO4 bis Umbauten!“
„Wohnmobilwissen leicht gemacht: LiFePO4, Umbauten, Reiseberichte und Antworten auf deine Fragen!“
„Die neue Plattform für Wohnmobil-Fans: Tipps, Tricks, Technik und spannende Diskussionen!“
"Leider sind einige Bereiche NUR Mitgliedern vorbehalten, warum nicht auch unserer Community beitreten?"
"Um in vollem Umfang Zugriff auf alle Themen zu erhalten, und sich auszutauschen"
„Das Forum für Wohnmobile: Technik, LiFePO4, Umbauten, Tipps & Tricks – Antworten auf all deine Fragen!“
»
»
Hier kann alles rein was das Chassis betrifft
»
Stellantis CEO tritt zurück
Da wir ja mehr oder weniger alle das Chassis aus diesem Konzern haben, setze ich es mal hier rein. https://www.fuhrpark.de/stellantis-ceo-c...s-tritt-zurueck Eigentlich wollte / sollte er erst Anfang 2026 gehen, aber ich denke dass auch die ständigen Quelereien mit Händlern und Aufbauherstellern zu diesem Schritt geführt haben und nicht nur die Autobranche. Wir können gespannt sein wie es weitergeht.
Wenn ich so sehe, was gerade auch auf dem Arbeitsmarkt läuft. Bin ich froh mein Arbeitleben hinter mir zu haben. aber der jetzt noch jungen Generation wird viels von uns auf die Füße fallen.