Unabhängiges Wohnmobilforum für alle Marken. Hilfe und Erfahrungsaustausch zu Wohnmobiltechnik, LiFePO4, Elektrik, Solar, Batterien, Truma, Fiat Ducato, Umbauten, Stellplätzen und Reisen – von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer.
Wohnmobilforum – Technik, Umbauten & Hilfe für Wohnmobilfahrer
Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin Rentner im Unruhestand,fahre z.B. in TZ Omnibusse, und mache Verzollungen für drei kleine Firmen.Was meine Reiseerfahrungen betrifft:
Ich habe in meiner "wilden Zeit" 12 Jahre VW Campingbus gefahren,war damit mehrfach in Afrika unterwegs.Seit etwas über dreißig Jahren fahre ich nun Wohnmobil,hauptsächlich in Europa,war aber auch vier mal in den Staaten,Alaska und Canada unterwegs sowie zwei mal auf Island.
Seit 2016 fahre ich alleine,da ich meine Partnerin verloren habe,ist gewöhnungsbedürftig,aber was soll man machen?
Ich hoffe auf ein angenehmes Miteinander hier im Forum.Ich fahre seit über dreissig Jahren das selbe Fahrzeug, einen Bürstner A 630 auf Basis J5 mit H-Kennzeichen.
Gruß Ticontrol
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender Freisteh-und Wackenverweigerer