Unabhängiges Wohnmobilforum für alle Marken. Hilfe und Erfahrungsaustausch zu Wohnmobiltechnik, LiFePO4, Elektrik, Solar, Batterien, Truma, Fiat Ducato, Umbauten, Stellplätzen und Reisen – von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer.
Wohnmobilforum – Technik, Umbauten & Hilfe für Wohnmobilfahrer
Hallo zusammen,
ich heiße Sandra und komme aus Sachsen, genauer aus Glauchau.
Ich interessiere mich sehr für Technik, Android, Netzwerke und kleine praktische IT-Lösungen. Wenn mir im Alltag etwas fehlt, probiere ich gern selbst etwas zu bauen.
Genau dadurch ist auch eine kleine Android-TV-App entstanden, die ich euch später gern einmal in der passenden Technik-/Internet-Rubrik zeigen würde. Sie soll beim Streaming über mobiles Internet helfen, den Datenverbrauch besser im Griff zu behalten.
Mir ist dabei wichtig zu sagen: Ich möchte hier nichts verkaufen und kein Geld verlangen. Die App ist aktuell kostenlos verfügbar. Ich würde einfach gern ein paar Leute finden, die sie ausprobieren, mir Rückmeldung geben und vielleicht noch Fehler entdecken, bevor ich sie später regulär in den Play Store bringen kann.
Ich bin ein kleiner Entwickler und brauche dafür ein bisschen Unterstützung aus der Community. Wenn ich damit gleichzeitig jemandem hier etwas Praktisches an die Hand geben kann, umso besser.
Ein Wohnmobil habe ich aktuell nicht, mein Fahrzeug ist ein Kia ProCeed GT. Trotzdem finde ich gerade die Themen mobiles Internet, Streaming, Router und Technik unterwegs sehr interessant und freue mich auf den Austausch hier.
Viele Grüße
Sandra / Noema-ai